Über mich imageÜber mich image
Du liebst Dich in mein Herz 

Der Schlagerträumer Mario Monty begeistert erneut mit seinem einfühlsamen Song "Du liebst Dich in mein Herz". In dieser herzergreifenden Liebeserklärung zeigt der Sänger sein künstlerisches Feingefühl und seine Liebe zur Musik.

Nach seinem beeindruckenden Erfolg mit der Single "Marie Curie" während der Corona-Zeit, die ganz oben in vielen Radio- und Verkaufscharts landete, überrascht Mario Monty sein Publikum nun mit einer ergreifenden Ballade. Mario Monty ist nicht nur als Schlagersänger mit unzähligen TV-Auftritten im NDR, SWR, ZDF, Gute Laune TV, MyTVPlus, NTV, Sonnenklar.TV und vielen weiteren Sendern erfolgreich, sondern auch als talentierter Urheber eigener Hits. Kürzlich war er Gast in der Sendung "Persönlich" in der Landesschau Rheinland-Pfalz im SWR, wo er über seine bewegende Geschichte sprach. Seine letzte Single "Komm und Lauf" ist offizieller Song des Gutenberg Marathon und erfasste auf einzigartige Weise den Herzschlag der Stadt Mainz.

Mit "Du liebst Dich in mein Herz" beweist Mario Monty erneut sein Gespür für emotionalen Ausdruck im Gesang. Sein Engagement und seine Leidenschaft für die Musik hört man in jeder Note. Das TV-Künstlerportrait auf musig24 ermöglichte den Zuschauern einen Einblick in Marios langjährige Erfahrung und sein musikalisches Schaffen. Der Text von „Du liebst dich in mein Herz“ wurde von keinem Geringen als Dr. Bernd Meinunger verfasst, der auch den Superhit „Ein bisschen Frieden“ für Nicole geschrieben hat. Die Vermarktung und Medienarbeit wird von Mike's Music Media (Germany) übernommen, die gemeinsam mit Mario Monty die Erfolgsgeschichte des Schlagerträumers fortschreiben.

😍🫶🎧😍🫶🎧
Musik: Markus Hölzl
Text: Dr. Bernd Meinunger
Produktion: Helly Kumpusch
LC: 24371
Label: 100% Deutsch
📀📀📀📀📀📀📀📀📀📀📀

Klickt auf die Links unten und lasst euch von Deutschlands Schmusestimme verzaubern:

Mario Monty’s Botschaft an alle Schlagerträumer:
Lebe Dein Leben in vollen Zügen, doch nicht alleine! Hör auf Dein Herz und denk ab und an auch einmal an die Menschen um Dich herum!

Euer Mario Monty